etwas komische frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chez11 12.02.06 - 13:33 Uhr

Hallo #freu

Ich hab mal eine frage und wollte wissen ob das jemand kennt.
es ist ein bissel doof zu erklären.
ich bin jetzt in der 15 SSw und hin und wieder habe ich über mehrere Tage das gefühl als sitzt die fruchtblase direkt hinterm MUMU, also irgendwie so ein druck in der scheide als ob es nach unten drückt.
die die das kennen wissen sicher ungefähr was ich meine.
Ist das normal ?

Danke schonmal im vorraus;-)

Beitrag von mutti06 12.02.06 - 14:18 Uhr

hm druck nach unten?
hört sich so nach leichten wehen an.
frag doch mal deinen gyn der kanns genau abklären.
also leichte druckwehen meine ich die aber ind er 15. ssw. noch zu früh wären meine ich.

gruß:-%

Beitrag von mutti06 12.02.06 - 14:19 Uhr

druck nach unten?
hm hört sich nach leichten druckwehen an.
würde ich mal vom gyn abklären lassen denn ind er 15. ssw. ist es eigentlich nicht normal.

gruß:-%

Beitrag von _babooshka_ 12.02.06 - 14:29 Uhr

Darf man fragen was der Kotzsmiley hinter Deinem Gruß soll? #kratz

Beitrag von mutti06 12.02.06 - 14:31 Uhr

sorry keuine absicht hatte mich wohl nur verdrückt.
bitte um verzeihung!

Beitrag von _babooshka_ 12.02.06 - 14:44 Uhr

Schon ok, war nur verwundert. :-)