kennt dasjemand ausschnittsyphonwaschbecken

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von chnander 12.02.06 - 13:34 Uhr

Also wir haben und badmöbel gekauft undwollen diesen auschnittfür das waschbekenunterschränkchen vergrößern denn die waschbecken sind so verkleidet wußten wir aber vorher nicht!
Nun haben wir die möbel und wollen sie behalten !Nun meine Frage an die handwerkerinnen lach kann man diesen Ausschnitt syphon heißt der glaub ich vergrößern ohne das was wegplatzt?Also so aussägen?

ich hoffe ihr wißt wie ich meine!


Danke

Beitrag von wasteline 12.02.06 - 19:06 Uhr

Das dürfte kein Problem sein.

Die Stelle, die gesägt werden soll, von oben und unten mit gutem Kreppband abkleben, darauf anzeichnen und los. Das Kreppband verhindert, dass die Beschichtung splittert.