Persona/schwanger?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cody77 12.02.06 - 13:39 Uhr

Hallo, bin neu hier im Forum und habe mal einen Frage,
ich vertrage die Pille nicht und verhüte deshalb mit Persona. Ich habe im Schnitt um den 16-19 Tag meinen ES. Im Juli letzten Jahres jedoch zeigte mir Persona keinen an und um den 40 sten Tag ging ich zum FA und sie sagte ich hatte keinen. Gab eine Hormonspritze und dann kam sie. Bis jetzt ging wieder alles. Am 02.01. hatte ich das letzte Mal meine Mens und danach wieder kein ES-Zeichen auf dem Persona. Am 25.01. hatte ich eine Woch lang dunkles ZB, eindeutig keine Mens und plötzlich war sie weg. Heute bin ich nun am 42 sten Tag und keinerlei Anzeichen auf Regel, außer Schlappheit,Müdigkeit(war erkältet),leichte Rückenschmerzen,schwindel. Kann es sein das ich schon im Dezember(hatte um ES ungeschützten Verkehr) schwanger geworden bin und trotzdem noch einmal voll meine Mens hatte und anschließend diese ZB???

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Beitrag von lona27 12.02.06 - 18:16 Uhr

Also ich würde einfach mal einen Test machen.