hilfe, plötzlich(!!!) JEDEN TAG lust auf sex...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von peinlich (weiblich) 12.02.06 - 13:45 Uhr

hallöle,

eigenlich schreibe ich nie in schwarz... aber diesmal ist es mir wirklich unangenehm!!

ich hab seit ca 4 wochen den nuvaring und vor knapp 3 monaten entbunden (kaiserschnitt).

jedenfalls könnte ich echt jeden tag!! ich denke laufend an sex!
und ich hab das gefühl das es mit dem ring zu tun hat!?!?!? aber keine anhnung! sonst hatten wir so alle 3 tage sex und das völlig ok und auch super schön! ich begehre meinen freund total doll! und könnt ihm laufend die klamotten vom leib reißen!!!

jedenfalls ist es in letzter zeit erst so extrem! gestern haben wir uns DVDs (normale) ausgeliehen und ich dachte die ganze zeit an pornos... das ich am liebsten welche holen würde und so! (was blödsinn ist, denn wir haben welche auf dem rechner)!! mein freund brachte sie abends wieder weg und in der zeit vergnügte ich mich allein #hicks gleich 3x hintereinander!!! mein freund findet es nur begrenzt gut, denn jeden tag muss man ja nicht sex haben! wird dann zu alltäglich und langweilig! für mich war/ist sex immer was besonderes! aber in letzter zeit steht es voll im vordergrund!

könnte es vielleicht wirklich durch den ring kommen??

jetzt verstehe ich die männer, deren frauen (fast) nie lust haben...

früher hatte ich immer keine lust (aber bei meinem ex). und plötzlich ist es so ins andere extrem umgekippt!
weiß echt nicht weiter! #augen

vielleicht liegts auch daran, das ich den ganzen tag zuhause bin (erziehg.-jahr) und körperlich nicht so kaputt bin wie in meiner arbeitszeit??!?!

ach man...

vielleicht kennt es ja jemand oder hat ähnliches erlebt?!?!

Beitrag von dreamw29 12.02.06 - 17:29 Uhr


Moin,

wo ist denn das Problem? *sichumguck*

Wenn dein Freund nicht will oder du ihn schonen möchtest, nimmst du halt die Hand.

Beitrag von peinlich 12.02.06 - 17:31 Uhr

hi du,

das problem ist, das es mich nervt!!! und das er dann eben nicht immer will! ja hand ist schön und gut aber doch nicht laufend?!?! wozu hab ich denn dann einen kerl?

ich bin ja meistens nicht nur einfach heiß auf sex, sondern heiß auf IHN!!!!

aber naja... vielleicht legts sich wieder!

Beitrag von dreamw29 12.02.06 - 17:53 Uhr


Ich würde vorschlagen, du genießt einfach diese Phase. Nimm`s positiv.
Es kommen sicher auch welche, in denen du keine Lust hast. Die nerven dann auch :-)

Beitrag von Ebenfalls ständig geil! 12.02.06 - 21:08 Uhr

Hi,

kommt mir bekannt vor. Hab allerdings eine Spirale, aber ich denke es hat nix damit zu tun.... irgendwie war ich so ziemlich direkt nach der Geburt total geil auf meinen Schatz! Und wir hatten schon 4 Wochen nach dem KS wieder Sex.

Irgendwie wollte ich bei meinem Ex auch nie so oft, jetzt kann ich zumindest verstehen wie er sich gefühlt habn muss... leider ist mein Schatz die ganze Woche weg und nur am WE zu Hause. Und dann ist er oft total geschafft *grrr* und mit Sex iss nich...

Keine Ahnung was man da machen soll, also ich wills mir nicht ständis selber machen, find ich öde, ich will nen Kerl, also meinen natürlich, bin halt einfach total heiss auf ihn...

Und das geht jetzt schon seit Monaten so, kann Dir leider auch nicht wirklich helfen, aber wenigstens bist Du nicht allein!

LG

Beitrag von peinlich 13.02.06 - 15:55 Uhr

hi du,

danke für deine antwort!

aber übrigens: wir hatten bereits 12 tage nach dem KS sex!! weil ich unbedingt wollte!!! hätte auch noch eher sein können :-p aber n bissl zeit brauch ja auch der körper!

na mal sehen wie es weitergeht!

Beitrag von Ebenfalls ständig geil! 13.02.06 - 16:37 Uhr

Hi,

ich weiss ja auch nicht, also wenn ich nach dem KS nicht so Schmerzen gehabt hätte... wir hätten sofort wieder Sex haben können!!

Vielleicht sind das auch einfach Phasen... ich mein bei Frauen ist es doch oft so, das sie erst so ab Mitte 20 mit dem Sex so richtig loslegen während es bei den Männern ja bald schon wieder abflaut *gg*

Na ja, ich hoffe es ist bald Wochenende und mein Mann komtm nach Hause #sex#sex#sex

manchmal nervt es mich selber schon... aber am Anfang der Beziehung hatten wir auch super viel Sex... und mit ihm hat es erst so richtig Spass gemacht... mensch wenn ich da an vorher denke!!!
Nun ja, und mittlerweile ist es doch eherblich weniger geworden...schnief

Nun ja, alles Liebe!


Beitrag von kicki21 13.02.06 - 21:31 Uhr

hehe
hallo
ich habe weder entbunden noch irgendwelche verhütungsmittel jehmals ausprobiert aber ich weiss was du meinst... *lach
#freu

nur scheisse wenn man nen partner hat der da nich ganz so denkt.... :-[
*gg
geniess es doch einfach besser als andersrum wie du ja offenbar schon festgestellt hast
LG Kicki