Frage zum Ausfluss während des ES

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni26 12.02.06 - 13:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

melde mich auch mal wieder. Und habe gleich eine Frage:

ich hatte gestern so einen richtig dickflüssigen gelben Ausfluss, der sich spinnen ließ. Ist das ein Zeichen für meinen Eisprung??

Ich hatte jetzt eine Weile keinen mehr, da ich schwanger war. Hatte aber leider eine FG. Von daher weiß ich nicht mehr wirklich, welche Symptome auf einen ES hindeuten.

Freue mich sehr über Antworten!! Dankeschön
Viele Grüße leni