**UMFRAGE** Mit welchem Alter...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dotterweich 12.02.06 - 13:55 Uhr

Hallo Muttis#sonne

Eine kurze Frage:

in welchem Alter bekamen eure Babys#baby ihre ersten Zähnchen unten ???

wenn ich mich so umhören dann sagte die eine, "mein sohn schon mit 5 Monaten, die andere mit 6 Monaten"

ist mir schon klar das es bei jedem kind anders ist, aber meine Maus ist nun knapp über dem 7.Monat und ich frage mich WANN ist es soweit. Nicht das ich heiß drauf bin.....;-) sie zahnte ja schon und wachte auch die nacht auf.....#schock...puh.....aber derzeit ist wieder funkstille!

#danke für Antworten!!

LG dotter mit Celine *08.07.2005*

Beitrag von realman 12.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo

meine Tochter wird am 23.02. ein Jahr alt.

Ihren ersten Zahn hat sie fast genau vor einem Monat bekommen und es sieht im Moment nicht so aus, als würde sich in nächster Zeit noch einer auf den Weg machen.

Ich habe mir auch immer Sorgen gemacht, aber man kann es nicht ändern die Zähne kommen halt wie sie es wollen.

Es ist jedoch noch kein Kind in der Kindergarten gekommen, was noch keine Zähne hatte.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag

Ariana mit Fabienne 23.02.2005 und #ei 5+4 SSW

Beitrag von fanny123 12.02.06 - 14:11 Uhr

Als kleiner Trost......;-)
Meike ist 8 Monata alt, und niiiiiiiiiiiiiiiiiichts zu sehen #schmoll.

LG Fanny !

Beitrag von ayshe 12.02.06 - 14:33 Uhr

mit knapp 5 monaten.

lg
ayshe

Beitrag von maboose 12.02.06 - 14:39 Uhr

haha!... :-)
meine kleine ist 4 monate alt und man sieht schon die erste spitze :-D (sie ist auch dementsprechend drauf #schrei )

lg pauli+leah&luca *26.10.05

Beitrag von eli1966 12.02.06 - 15:06 Uhr

Hallo,
ich biete 9,5 Monate, aber dann über 4 Tage erst zwei oben, dann zwei unten. Und das Schönste war: Wir haben es erst gar nicht bemerkt....#hicks

LG, Gabriele

Beitrag von chinagirl 12.02.06 - 15:09 Uhr

Hi,

Josephines erster Zahn kam auch mit 6 Monaten. Inzwischen hat sie schon sechs Stück und ist ganz stolz darauf...
Keine Eile - kommen noch früh genug.#bla

Und wenn Dich dann Dein Engelchen das erste Mal liebevoll in die Nase beisst, wirst Du Dir auch mal wünschen, sie hätte noch keine Zähne...:-p

Chinagirl

Beitrag von vepini 12.02.06 - 16:45 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat mit 4,5 Monaten zwei Zähne auf einmal bekommen, seitdem ist aber nichts mehr passiert.

VG Nicole

Beitrag von eddi1511 12.02.06 - 16:49 Uhr

Juhu.......


.......Alina hat genau mit 6 Monaten ihre ersten Zähnchen bekommen #huepf nun wird sie 9 Monate alt und in den letzten 2 Wochen sind 3 #schock Zähne durchgebrochen , die oberen Schneidezähne und unten ein 3. Schneidezahn#schwitz#schwitz, wunder Po , quengelig etc....#hicks#schrei , Osanit muss wieder her#schwitz#schwitz#schwitz


lg Steffi und Alina 8 Monate

Beitrag von perserkatze75 12.02.06 - 16:52 Uhr

Hallo mit 3 Monaten die unteren beiden Frontzähne.

Gruss perserkatze#katze

Beitrag von kerstin7t9 12.02.06 - 17:33 Uhr

Hallo dotter :-)

Bei meinem Sohn war NIX zu sehen, bis er 11 1/2 Monate alt war - dafür bekam er dann auch die zwei oberen und unteren Mausezähnchen gleichzeitig. Hat ihm aber nichts ausgemacht.
Bei meiner Tochter (6 Monate) ist bis jetzt auch noch nichts zu sehen, bin mal gespannt, wann bei ihr das erste Beisserchen blitzt!

LG

Kerstin #blume

Beitrag von porterhouse 12.02.06 - 18:55 Uhr

Lilly wird am 04.03. 10 Monate. Noch ist nix da. Johanna, die Tochter meiner Freundin bekam ihr erstes Zähnchen mit 13 !!! Monaten.
porterhouse

Beitrag von honeymelon 12.02.06 - 20:33 Uhr

Hallo Celine,

also meine Maus ist 8 Monate (06.06.05) und noch kein einziger Zahn in Sicht ;-) !!!
Kommt wohl nach der Mutter :-) ich hatte die ersten Zähne auch erst mit 10 Monaten.

Es grüßt Honey :-)

Beitrag von babytraum82 12.02.06 - 21:19 Uhr

Hallo,

Verena war knapp über 7Monate da kam das erste Zähnchen unten. Mehr haben "wir" noch nicht. Mal schauen wann das nächste Zähnchen kommt. Gesabbert wird schon wieder kräftig. Das hatten wir die ganze Zeit nicht. Mal schauen.

#liebe Grüße
Isabell und Verena (fast 8Monate)

Beitrag von sinaundbenedikt 12.02.06 - 22:33 Uhr

meine hat ihren ersten mit 4 1/2 Monaten ihren ersten und mit 5 monaten ihren zweiten bekommen.Jetzt ist sie 9 Monate alt und hat bereits 6 Zähne

Beitrag von musli 13.02.06 - 08:35 Uhr

Guten Morgen

Tabea ist jetzt 7 Monate alt.
Vor einer Woche habe ich unten den ersten Zahn gespürt. Jetzt habe ich sogar gemerkt, dass gleich beide unteren Zähnchen kommen.#freu

Jetzt wundert es mich auch nicht, dass Tabea extrem unruhig und quengelig ist.

Liebe Grüsse

Sandra und Tabea ( 11.7.2005 )