ss?anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 12.02.06 - 14:00 Uhr

ich habe am 21 nmt,habe scherzende brüste ,hab ich eigentkich immer vor nmt,aber ich habe viel ausfluss,als hätte ich #eisprung,teilweise auch spinnbar,schon seit ein paar tagen und mumu ist ziemlich weit unten,kann das ein ssanzeichen sein?#freu#liebdrueck#gruebel

Beitrag von laura 12.02.06 - 14:14 Uhr

Kann dir leider nicht weiterhelfen, denn ich bin gerade dabei meine ganzen vorzeitigen Anzeichen nicht mehr so ernst zu nehmen, bzw. ich will mich selbst nicht mehr mit ewigen Spekulationen verrückt machen#schock;-)

Aber was ich dir eigentlich sagen wollte, wir haben fast zugleich NMT ich am 22 #freu

lg schönen Tag noch laura

Beitrag von sibby 12.02.06 - 20:41 Uhr

ja,dann lass uns mal zusammen hibbeln#pro.bin jetzt im 12 üz,jetzt wirds mal langsam zeit#liebdrueck

Beitrag von laura 13.02.06 - 15:07 Uhr

Ja hoffen wir einmal! Ich bin schon im 17ÜZ und wem sagst du das, dass es endlich Zeit wird#schock

Hast du schon Untersuchungen machen lassen?

Wir haben den Hormonstatus überprüfen lassen und mein Mann noch ein Spermiogramm - da war aber bei uns beiden alles in Ordnung. Bei mir hat sich die Schleimhaut manchmal zu schlecht aufgebaut, was bei einem späteren Ultraschall auch wieder ok war. Nun hab ich am 28 Feb. wieder einen Termin bei meiner FÄ ich überlege jetzt eine Bauchspiegelung machen zu lassen.

na dann #klee#klee 2x Glück für uns lg laura

Beitrag von sibby 14.02.06 - 11:48 Uhr

bei mir wurden auch harmone überprüft,alles in ordnung,eisprung hab ich auch.mein mann ist noch etwas stur wegen dem spermiogramm.wenn es in 6 monaten nicht klappt,soll ich bauchspiegelung machen lassen#liebdrueck

Beitrag von tulpenmaus7 12.02.06 - 20:06 Uhr

Hallo SIbby,

es kann sein das du jetzt deinen ES hast, kann sein dass du 2 ES diesen Monat hast. Ich hatte den Schleim an meinem NMT und bin jetzt +15, ich würde einfach morgen ein Bienchen in dein ZB setzen, zur SIcherheit#freu.

Gruß TUlpenmaus