unsere babys und unser glück (sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aemilia 12.02.06 - 14:06 Uhr

hi ihr lieben!#blume
meine kleine maus krabbelt seit gestern wie ein profi!!! #freu
ich hatte noch garnicht damit gerechnet... sie ist jetzt schon ein halbes jahr alt, die zeit ist so extrem schnell vergangen... irgendwie bin ich richtig geschockt. plötzlich kommt sie mir sooooo gross vor... #hicks
geht es euch mit euren raupen auch so? ich irgendwie dass gefühl die ganze zeit so mit ihr beschäftigt gewesen zu sein, dass ich garnicht mitgekriegt hab wie schnell sie gewachsen ist... alle welt hat mich gewarnt und ich habs nicht geglaubt #heul... sie ist nicht mehr mein sooo hilfloser kleiner wurm, sondern sie kann schon richtig alleine spielen, isst brei etc....#schock
und andererseits ist jetzt auch die etwas histerische sids-panik endlich vorbei und sie ist ein gesundes fröhliches kind :-)
und sie macht mich zur glücklichsten mami der welt! #freu
ich hoffe ihr seid auch alle so glücklich und zufrieden und ihr geniesst eure babys in vollen zügen!!!
#klee und lg,
emilia und #babyfrida (*24.7.05)

Beitrag von maboose 12.02.06 - 14:35 Uhr

hi ihr zwei....
genau das gleiche habe ich mir die letzten zwei tage auch gedacht.... meine beiden sind jetzt 4 monate...und gestern entdeckte ich bei leah das erste zähnchen...wo ich mir dacht "wahnsinn!jetzt ist sie schon richtig groß" :-)
und heute habe ich sie auf die krabbeldecke gelegt und da kugelte leah doch tatsächlich mehrmals rum....luca hat sich zumindest bemüht.
es geht soooo schnell....das ist echt der hammer....

lg pauli+leah&luca *26.10.05

Beitrag von chinagirl 12.02.06 - 14:57 Uhr

Hach es ist soooo schön, Mama (und Papa) zu sein!

#freu#freu#freu Wir sind zu dritt so glücklich und freuen uns echt jeden Tag über unseren kleinen Sonnenschein Josephine.#sonne

Sie ist schon über acht Monate alt und robbt fleissig durch die Gegend (krabbelt noch nicht der kleine Faulpelz ;-)).

Ich lese immer wieder in den anderen Foren und hier auch von Müttern die es nicht so gut haben wie wir - dafür muss man echt dankbar sein!

Schön, sein Glück teilen zu können! Wünsche Euch viel Spass und Freude mit Euren Mäusen!

Christiane und Josephine#liebe

Beitrag von hope23 12.02.06 - 15:01 Uhr

Hallo!

Ich kann mich nur anschließen! Ich explodiere momentan vor Liebe und Stolz!

Meine Süße ist bereits 4 Monate alt und ein richtiger Sonnenschein! Sie ist so ein braves und fröhliches Kind (momentan!) und ich genieße jede Sekunde mit ihr.
Es wundert mich immer wieder was sie schon alles schafft und wie sie kommunizieren kann.

Ich freue mich auf das gemeinsame Baden heute Abend... #freu

Euch nen schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße

hope