orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weazl 12.02.06 - 14:08 Uhr

Hallo Mädels,

was ist oraklen eigentlich genau? Ich hab es jetzt schon öfters gelesen?#gruebel

Danke für eure Antworten.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

gruss
weazl #katze

Beitrag von fritzi. 12.02.06 - 15:28 Uhr

Hi weazl,

ich schick dir mal zwei links, den einen fand ich zum Thema Orakel schlichtweg den besten

guckst du:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=105832&pid=989514&bid=24

und dann noch einen weiteren Link, da kannste dich informieren bis du darüber ne Doktor Arbeit schreiben könntest....

guckst du weiter.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&suchbegriff=orakel&bid=24


So, dann mal viel Spaß beim lesen und viel Erfolg beim #schwanger werden

Fritzi #freu