nochmal ich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi25 12.02.06 - 14:15 Uhr

hallo zusammen,

ich muss nochmal schreiben.ich hatte bereits am freitag gepostet das ich eine hoch gebaute gebärmutterschleimhaut habe mittlerweile habe ich 3 tests gemacht und alle negativ (FA hat auch blutabgenommen) trotzdem habe ich immer noch nicht meine mens bekommen.letzte mens war am 2.1.06 ich habe ein ziehen wie wenn ich die mens bekomme.mein zyklus ist seid gut einem jahr immer 30 tage.also könnte ich praktisch die uhr danach stellen wann die mens kommen.

kann es trotzdem sein das ich ss trotz der 3 neg.tests???
hatte das noch nie bei meinen beiden kindern habe ich einmal in der 11.woche erfahren das ich ss bin fast 8 Jahre her und bei kleinen in der 7.ssw fast 4 jahre her also keine ahnung.


vielleicht könnt ihr mir ja helfen.also zervix ist auch milchig fasst klar und spinnbar.

bin um jeden rat dankbar.

lg
sushi