dsds

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schnucki1101 12.02.06 - 14:18 Uhr

hallo,

ich finde es insgesamt ziemlich arg das über die kandidaten so abgelästert wird...da heißt es häßlich, arrogant..schrecklich...

ich finde es ziemlich anmaßend so über jemanden herzuziehen den man noch nicht einmal kennt.
sicher, sie stehn in der öffentlichkeit, aber warum ist die hemmschwelle von so vielen so niedrig so über sie her zu ziehen?

häßlich u. schön liegt doch immer im auge des betrachters...
ich finde man muß nicht so ablästern, u. ein riesen drama draus machen wenn einem ein kandidat nicht sonderlich symphatisch ist.

privat ist jeder einzelne vermutlich eh ganz anders.
hier so arge beschimpfungen reinzuschreiben ist einfach, aber real würde das von allen die so abgehn keiner machen...oder doch?

ich finde jeden einzelnen enorm mutig, u. auf seine art ok.
übrigends kam ein berricht das nevio eher unsicher ist, u. das versucht zu überspielen.
er ist ein kinderlieber, netter kerl.
kann das wort arrogant im zusammenhang mit ihm gar nicht mehr lesen..#augen

l.g.mandy

Beitrag von biggi81 12.02.06 - 14:26 Uhr

Wie viele Threads sollen zu dem Thema heute noch eröffnet werden?

Achso, und natürlich sind alle Menschen ganz tolle Typen. Aber eine eigene Meinung zu haben ist auch was schönes. ;-)

LG,
Biggi

Beitrag von schnucki1101 12.02.06 - 14:33 Uhr

hallo!

wenn ich unabhängig dazu etwas schreiben will, u. es auf niemanden beziehen möchte damit niemand zickig wird, dann eröffene ich natürlich ne neue diskussion.obs dir gefällt oder nicht..

jeder mensch hat seine eigene meinung klar,...muß man deswegen so über andere herziehn? ich finds arm

mandy

Beitrag von biggi81 12.02.06 - 15:59 Uhr

Teufelskreis.
Du ziehst ja jetzt auch über Leute her, die über andere herziehen und nennst sie "arm".

;-)

Beitrag von schnucki1101 12.02.06 - 16:04 Uhr

kein teufelskreis... ich nenn es gezicke...;-)

der ausdruck "arm" ist sehr human im gegensatz zu den beschimpfungen u. drückt trotzdem das aus was ich denke... finde ich..jedem seine meinung...;-)

Beitrag von angel06 12.02.06 - 20:11 Uhr

Hast Du noch nie über irgendjemanden gelästert?

Glaub ich nicht.

Beitrag von schnucki1101 12.02.06 - 20:59 Uhr

hallo,

ich stell mich doch nicht als unfehlbar dar...u. natürlich hab ich auch schon "gelästert"...

allerdings wohl eher nicht im kindergarten slang...al la die ist so häßlich, bescheuert, arrogant..bla bla...

Beitrag von bibabutzefrau 13.02.06 - 14:02 Uhr

Bibabutzefrau muss sich auch mal zu Wort melden und ihre Meinung über DsdS verkünden.
Mike -Leon ist ein lieber Kerl
Nevio ist auch ein netter-wobei er manchmal ne Art hat die mich nervt
Didi finde ich vvon der Stimme her nicht so prall aber er kann def.singen.
Vanessa mag ich nicht leiden.Mir geht ihre Art auf dieNerven.
Tobias kann auch siongen lässt sich aber gerade sehr verbiegen.

Gelästert wird immer.Meist steckt ne Ladung Neid dahinter.So ist der Mensch nunmal.

Ich finde sie haben alle ihr Ding gut gemacht.Auch Stephan.An seiner Stelle hätte ich allerdings viel früher den Bettel hingeschmissen.

Auch finde ich keinen der Superstars hässlich.Und wenn:
Mal ganz ehrlich:was kann der entsprechende Superstar für sein Aussehen?
Ich finde es nicht schlimm wenn man markant aussieht-ich finde es schlimm wenn man sich gehen lässt und schade wenn man nicht versucht das Beste aus seinem Typ zu machen.

Ich bin sicher der ganze Scheiss ist getürkt.-aber nachweisen lässt sich das nicht.
Interessanterweise ist Vanessa immer zum Schluss dran-hat das einen bestimmten Grund?
Interessanterweise ist die Kameraführuung so das dasd Bild zum Beispiel auf Mike Leon zeigt wenn die Moderatorin sagt:Supersta
Und (90 % aller Fälle wars so) zeigt die Kamera auf den Verlierer wenn die Moderatorin sagt:Oder wer heute gehen muss,wen sie abwählen ...

Schlaue Puplikumsbeeinflussung!

Für mich ist es echt viel spannender die ganzen Tricks der RTL macher rauszufinden als den Superstars beim singen zuzuhören.

Im übrigen:Wann wart ihr das letzte mal auf nem Konzert?Singen eure Stars immer perfekt?
Ich finde bei DsdS wird sauberer als alles andere gesungen..(hab gerade gelesen das Vanessa Hero verhagelt hat----häh?) Robbie Williams hat fast ne ganz Live CD verhagelt-darüber regt sich keiner auf-nein die Leute kaufen das auch nicht.

Verdrehte Welt!

Gruß
Tina