2 wichtige Fragen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jana10.2005 12.02.06 - 14:34 Uhr

Hallo,

meine Kleine (4 Monate) ist extrem stark erkältet.. Sie hustet ständig richtig heftig..

NUn überlege ich ob ich ihr heute ihren Mittagsbrei überhaupt geben soll (sie schläft momentan) oder ob ich ihn ausfallen lassen soll und morgen weiter machen soll. Gestern mittag hat sie schon fast alles wieder rausgehustet...Lieber Flasche oder doch probieren? Was meint ihr?

Und noch ne Fragen: Meine Kleine trinkt nach ihrer Breimahlzeit (Karotte+Kartoffel) Fast nichts mehr. Ich habs mit Fencheltee und abgekochtem Wasser versucht. Aber bei beidem nuckelt sie nur ein bisserl an der Flasche..wenn ich ihr danach noch ne Milchflasche mach trinkt sie dort wenigstens mal so 50-60 ml.
was kann man denn Baby noch zu trinken geben?

Danke für eure Antworten.

LG Sabrina

Beitrag von maboose 12.02.06 - 14:38 Uhr

hi...
wenns ihr schlecht geht, bleibe lieber bei der milch und probiere den brei wieder wenn sie fit ist....

zu trinken grundsätzlich, fencheltee, wasser,kamillentee und pfeferminztee....sonst fällt mir auch nix ein...

lg pauli+leah&luca*26.10.05

Beitrag von chinagirl 12.02.06 - 15:05 Uhr

Hallo Sabrina,

also ich würde die Kleine zwar nicht wecken, aber versuchen Ihr etwas zu essen zu geben, wenn Sie dann wach ist... kann die "Energie" bestimmt gut vertragen wenn sie krank ist.

Josephine trinkt normalerweise echt gut - einfach Wasser. Aber wenn sie das mal gar nicht mag, gebe ich ihr ganz wenig Apfelsaft (möglichst naturbelassen ohne Zuckerzusatz) mit Wasser verdünnt - mag sie sehr gerne (nicht zu kalt, sondern am liebsten lauwarm...).

Vielleicht klappt das ja?

Viel Erfolg und gute Besserung!

Chinagirl