Auwei.....Baby hat einen großen Kopf und ich habe noch 4 Wochen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna112 12.02.06 - 14:41 Uhr

Huhu Kuglis...


was soll ich bloß machen?
Hatte vor einiger Zeit hier schon gepostet, daß mein Baby einen recht großen Kopf hat, ich dachte jedoch es ändert sich noch in laufe der Zeit.


Ich mußte am Freitag ins KH und da wurde der Kopf schon auf KU 35cm gemessen....#schock
ich habe jedoch noch ca. 4 Wochen bis zur ET. #schwitz

Wie solls weitergehen? Ich mache mir echt Sorgen...
Vorallem wenn ich die Geburtsberichte lese, in denen ja drin steht, daß die Babys meistens bei der Entbindg. 35-38 cm KU haben....#gruebel

Bekomme langsam echt schiss !


Gruß Anna 36 SSW

Beitrag von babyonboard2 12.02.06 - 15:09 Uhr

Hey du,
Als ich vor 2,5 Wochen (22SSW) bei der Feindiagnostik war meinte der Arzt auch es wär ein ganz schön kräftiges Baby. Da hatte es bereits nen KU von 19,3 und ich hab noch 16 Wochen. Hilfe. Ich weiß was in dir vorgeht. Alles liebe. Das schaffst du schon.

lg Corinna 24.SSW

Beitrag von hazel_boo22 12.02.06 - 16:27 Uhr

Hallo Anna

Oh ja das kenn ich ;-)

Meine hatte in der 32.sw schon nen KU von 33,5cm #schwitz

Bin auch im moment bei 35cm lol #schock

Ich hoffe da kommt nicht mehr so viel dazu....meine Freundin hat vor 2 wochen in der 40.ssw entbunden und ihr kleiner hatte "nur" 33cm KU.....lol da sind unsere brocken schon ne wucht dagegen.

Meine erste Tochter hatte bei der geburt KU 37 cm und 3890g (in der 38+3ssw).

#huepf man kann gespannt sein

Alles #liebe wünschen dir

#baby Breanna-Shantey (2 Jahre), #ei Jada-Janelle (inside ET 15.03) und #sonne mama Jessica (36.ssw)

Beitrag von anna112 12.02.06 - 16:39 Uhr

Hallo Jessica,

ich sehe gerade, Du hast denselben ET wie ich ;-)

Dann stecken wir ja beide in der Klemme :-p

Gib Flosse Genosse :-D


Lg. Anna 36SSW+ boy Kevin inside#sonne