Mal ne ganz blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spanki80 12.02.06 - 14:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hab da mal ne ganz dumme Frage#hicks
Wie ertastet ihr euren Mumu?
Weiß ni genau wo dieser liegt, bzw. wie er sich anfühlt

Lieben Dank für eure Antworten.

Beitrag von sternenzauber24 12.02.06 - 15:11 Uhr


Hi,

Das muß dir nicht peinlich sein.Ist doch etwas natürliches.Also du müßtest dazu mit dem Finger in die Scheide gleiten und leider etwas weiter.Bis du einen wiederstand spürst,es fühlt sich ähnlich an wie ein Ring oder so???(Lach schwer zu beschreiben).....!Am besten geht das in der Hocke oder wenn du auf der Toilette sitzt.Allerdings bitte immer voher die Hände desinfizieren.

LG
Sternenzauber#stern

Beitrag von monemax 12.02.06 - 15:25 Uhr

Hallo,

dabei musst du dir nicht dumm vorkommen, ich weiss es auch nicht.

Gruß Simone

Beitrag von venusbluete 12.02.06 - 16:35 Uhr

Ich denke ich habe meinen gefunden #hicks
Zumidest habe ich etwas gaaaaaaaanz weit hinten ertasten können. Es fühlte sich an wie ein Minidonut #schock

Habe es aber auch nur 2 mal gemacht, weil ich keine Lust hatte mich so zu verrenken *grins*