Brei??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emma82 12.02.06 - 14:55 Uhr

Hallo und schönen Sonntag euch allen.
Meine kleine wird am 20. 5 monate. Wollte bis 6 monate die flasche geben ohne Beikost, sie ist allergiengefährdet. In letzter Zeit verweigert sie unter Tags die Flasche. Habs dann mit Karotten probiert , die schmecken ihr aber nicht, und sie hat am Öberkörper einen ausschlag bekommen.... Heute hab ich ein bißchen HA Milupa Grießbrei mit Vanillegschmack gegeben, das hat ihr total gut geschmekt. Jetzt meine Frage: Kann ich ihr alle tage grießbrei geben oder sollte man schon mit Gemüsegläßchen anfangen....????

Bitte um Antowrt
Lg emma aus dem Zillertal

Beitrag von emma82 12.02.06 - 14:57 Uhr

Meina Sorry ich wollts eigentlich unter Stillen und Ernährung schreiben.......
Mein Fehler

Beitrag von schneutzerfrau 12.02.06 - 17:03 Uhr

Hallo

meine ist da auch etwas wählerisch!

Also ich habe auch schon Griess gegeben, habe aber später gesehen das Griess Gluten enthält was ich eigentlich noch nicht will. Deshalb bekommt sie jetzt Reis oder Hirseflocken mit etwas Obst gemischt.

Ausserdem haben wir mit Kürbis angefangen, wird gut vertragen und schmeckt den meisten Babys.

Gruß Sabrina