Tolle Hebammenpage zum Thema Wehen..schöne Erklärung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna112 12.02.06 - 15:16 Uhr

Ich habe da mal was im Netz gefunden zum Thema Wehen...

ich finde, daß die dort gut erklärt werden.

http://www.hebamme4u.net/wehen.html

schaut einfach mal...

Gruß Anna 36 SSW

Beitrag von edaninaku 12.02.06 - 16:31 Uhr

danke für den tipp.#blume

lg Kati 31.ssw