Was hat er? Bitte Rat!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yilyane 12.02.06 - 15:17 Uhr

Hallo,

mein Kleiner verhält sich seit gestern komisch. Er hat seit gestern Fieber 38,9, heute etwas weniger. Er ist dadurch natürlich auch etwas schlapp u. unleidlich. Wenn er spricht ist so ein komischer Unterton zu hören, als ob er ganz leicht heiser wäre. Er hat keinen Husten und keinen Schnupfen. Allerdings hatte er vor 3 Wochen einen heftigen PseudoKrupp Anfall. Natürlich passiert das wieder am WE. Werde morgen natürlich zum Doc gehen.
Was könnte das sein? Wieder leicht PK? Oder Mandelentzündung? Habe ihm heute Nacht gegen das Fieber eine Paracetamol Zäpfchen gegeben.

Silke

Beitrag von crf691 12.02.06 - 17:37 Uhr

Hi,

mit dem Fieber das hatten wir auch, es war Scharlach.

LG,
Carmen

Beitrag von dertie 12.02.06 - 19:27 Uhr

Geh doch mal auf die Seite www.rundumsbaby.de.
Auf der Seite gibt es einen Kinderarzt dem du alles fragen kannst.;-)