kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2907 12.02.06 - 15:19 Uhr

mal ne frage hatte vor ne woche so ein leichtes zucken im bauch aber seit dem merke ich nichts mehr vonmeinen kind geht es ihn nicht gut

sabrina 20ssw

Beitrag von khatera2000 12.02.06 - 16:14 Uhr

Hi sabrina,
ich hatte auch meine Kindesbewegungen um die Zeit, auch so ein zucken wie du, es ist normal, das man dies nicht regelmäßig das Baby, spürt da es noch zu klein ist, um häftiger zu spüren: Am anfang wirst du nur so ein zucken spüren, etwas später ich weis nicht mehr wann es bei mir war habe ich dann richtige trite gespürt. Die sind so häftig das der ganze Bauch sich bewegt und das siehst du und spürst es auch.
Ich würde mir da keine sorgen machen. Du kannst ja deine FÄ fragen.
Gruß Khatera2000

#ei 32+4 Ssw

Beitrag von nicole642653 12.02.06 - 16:07 Uhr

Deinem kind geht es bestimmt gut.
Am Anfang habe ich auch nur ganz leichte und selten Bewegungen gespürt, dafür ab der 32 Woche um so heftiger.