Was soll das denn jetzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyonboard2 12.02.06 - 15:38 Uhr

Da fragt eine, wann man Kinderzimmer kaufen sollte und bloß weil da manche Leute anderer Meinung sind bekriegen die sich jetzt? Was ist denn mit euch los? Ich denke hier ist doch jedem klar das es nicht bei jedem in der Schwangerschaft reibungslos abgeht, sondern das es Leute gibt bei denen halt auch was passiert. Sicher, wünschen tut man das keinem, und niemand hofft das etwas passiert ...
Da merkt man mal wieder das es eine Frauenseite ist.
Ich könnt mich über manche hier kaputlachen.

Bis bald und euch alles gute.

Beitrag von jesga1981 12.02.06 - 15:47 Uhr

Man kanns auch übertreiben #bla und extra deshalb nen neuen Thread auf zu machen ...