Ausfluß am Anfang der SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilyjean27 12.02.06 - 15:46 Uhr

Hallo,
ich habe mal eine Frage: Ich habe vor einer Woche getestet und dieser Test (Frühtest) war positiv. Mein NMT wäre am Freitag gewesen, seitdem kommt aber immer etwas weißlicher Ausfluß. Jetzt habe ich Angst das die Mens. doch noch kommt und ich wieder einen Spontanabgang habe:-(. Hat das irgendwetwas zu sagen mit dem Ausfluß oder ist das ganz normal ?

Wer kann mir helfen?

Danke im voraus
Lily

Beitrag von babyonboard2 12.02.06 - 15:55 Uhr

Bei mir war das auch so, ich habe auch jetzt noch diesen weißen Ausfluss. Der Arzt meinte auch zu mir das es in der Schwangerschaft mehr ist, als im normalen Zustand.
Keine Panik. Wird schon alles gut werden. Ich hatte auch zu Beginn immer den Schmerz als würde ich ständig meine Regel bekommen.
Alles wohl ganz normal.

lg Corinna 24 SSW

Ach so: #liebelichen Glückwunsch

Beitrag von lilyjean27 12.02.06 - 16:09 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort,
jetzt gehts mir gleich viel besser. Hatte mir schon Gedanken gemacht und es ist meine erste SS, hab da noch keine Erfahrung.
Ja, diese Unterleibsschmerzen kommen ab und zu ganz schön durch.

Auch Dir wünsche ich alles Gute und weiterhin eine wunderbare SS #freu

viele Grüße
Lily

Beitrag von i.s.82 12.02.06 - 17:59 Uhr

halloi#huepf

keine angst ich hatte das die ganze ss#schwangerschaft!
ist normal! nun ist der kleine 15 monate!#huepf

#klee für dich

#kussines