Sorry aber voll peinlich! Eiter ( schleim ) aus dem After. Beim Stuhlgang und auch ohne. HILFE

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von dutzyde 12.02.06 - 16:01 Uhr

Hallo na ja mein problem habe ich ja in der Überschrift schon erzählt. Also wenn ich stuhlgang habe, kommt gelber komischer schleim mit raus. Auch so habe ich ständig das gefühl auf toillete zu gehen um ein geschäft zu erledigen aber dann kommt wieder nur dieser schleim Eiter raus. Echt eckelig und ich habe jetzt voll angst, da ich in der 7 Woche schwanger bis. Kann das anzeichen für einen Tumor sein oder so? habe aber keine schmerzen, fühle mich aber nach dem essen immer total voll gegessen und satt. Habe auch kein blut am stuhl. Zu welchen arzt sollte ich gehen und die situaton erzählen, finde ich übrigens total peinlich. Gibt es hier vielleicht jemanden, der das gleiche Problem hatte? Ach so und Stuhlgang habe ich nicht oft jetzt schon seit 2 tagen nicht nur gestern abend ganz bischen. Danke im vorraus, für eure antworten.. #heul

Beitrag von cyber4711 12.02.06 - 16:58 Uhr

hallo eine antwort kann ich dir nicht geben aber gehe zum hausarzt und lasse eine stuhlprobe machen..
alles gute bianca;-)

Beitrag von lena820 12.02.06 - 20:23 Uhr

Hast du Hämorrhoiden?
Grade in der SS wahrscheinlich. Dann könnte dieser Schleim ein Symptom davon sein.
Allerdings würd ich in jedem Fall zum Arzt gehen. Ist bei so "Darmgeschichten" immer am besten!
Ich würd den Hausarzt fragen, entweder er kann helfen, oder er schickt dich zum Richtigen!

Beitrag von schachti2005 28.07.07 - 15:30 Uhr

Hallo!

Ich wollte mal anfragen was bei deinem "Stuhlproblem" letztes Jahr herausgekommen ist.
Ich habe jetzt das gleiche Problem, außer dass ich nicht schwanger bin.
Ansonsten ist es genauso jetzt auch bei mir.
War diese Woche schon beim Arzt und er hat mir einen Test mitgegeben der auf Blut im Stuhl untersucht.
Ich hoffe ja der Arzt findet nichts!!!

Aber da es genauso ist wie bei dir frage ich eben mal.
Ich hoffe das du darauf noch antwortest. #gruebel

Man macht sich eben doch irgendwie Sorgen...

LG Sandy