Ist das schlimm???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sicla 12.02.06 - 16:12 Uhr

Hallo liebe Leute,
ich mach mir gerade etwas Sorgen. Und zwar hatte ich letzte Woche Mittwoch zuletzt meine Regel und letzte Woche Samstag haben dann diese ständigen Unterleibsschmerzen angefangen (so als ob ich wieder meine Tage kriege). Hab mir dabei noch nicht sovil gedacht, aber letzten Dienstag dann hab ich auf einmal wieder angefangen zu bluten. Die Blutung dauerte bis Freitag und war mal hellrot und schwach/stark und mal braun und schwach. Bin dann schnell zum FA und der konnte nichts feststellen. Ich dachte Freitag war alles wieder gut, aber heute hab ich schon wieder Schmerzen (leichte). Was könnte das sein? Bakterien wurden nicht festegestellt, kann das auch sein, dass eine Schwangerschaft der Grund ist?

Beitrag von claudia171186 12.02.06 - 16:23 Uhr

also wenn du deine regel gehabt hast, dann glaub ich nich, das du #schwanger bist...

aber was der grund für deine blutungen sind, kann ich dir leider nicht sagen...

LG
Claudia +#baby boy (ab morgen 16.ssw #huepf)