Uebelkeit ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettenau 12.02.06 - 16:15 Uhr

Hallo ihr da draussen

Ich bin zwar noch in der Frühschwangerschaft und habe erst nächsten Freitag meinen ersten Untersuch. Nun machte ich mir Gedanken, ab wann einem denn übel wird. Ich weiss, manche trifft es gar nicht, aber ich wollte nur mal fragen, in welcher Woche das anfangen kann.


LG Nelly mit Schlümpfli (ca. 5. SSW + 3)

Beitrag von schnuffelschnute 12.02.06 - 16:17 Uhr

Hallo,

es kann immer, muss aber nie!
Bei meiner ersten SS habe ich bis zur 14 SSW gereihert, dass ich Infusionen bekommen musste.
Nun in dieser hatte ich 2 Mal einen Tag, an dem mir etwas übel war.

Liebe Grüße und alles Gute,

Ariane + Natascha (8) + Maya 27.SSW

Beitrag von kleine_kampfmaus 12.02.06 - 16:19 Uhr

Hallo Nelly,

dass ist unterschiedlich. Bei mir gings etwa ab der 7. SSW los und hat bis in den 5. Monat gedauert.

Manche haben es aber sofort nach der Einnistung, manche erst am Ende der SS (so in meiner Woche) und manche gar nicht.

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (32. SSW)

Beitrag von rumorosa 12.02.06 - 16:19 Uhr

Hallo Nelly

Mir hat es jetzt Mitte 7 SSW angefangen. Ich musste zwar nie :-%, aber mit ist einfach den ganzen Tag elend schlecht. Teilweise habe ich hungerattacken und teilweise mag ich gar nichts essen.

Liebe Grüsse
rumorosa & Böhnchen 7 SSW (ab morgen 8SSW #freu)

Beitrag von zara75 12.02.06 - 17:34 Uhr

liebe nelly,
bei mir ging es mit der übelkeit sehr schnnell los, so fünfte woche, aber da war es noch nicht so schlimm wie jetzt. jetzt bin ich 7+4 und seit einer woche krankgeschrieben, der schlimmste tag war 6+0.
hoffe es vergeht auch schneller, wenn es früher angefangen hat.
liebe grüße
zara

Beitrag von i.s.82 12.02.06 - 17:47 Uhr

halloi #huepf

also bei mir war es so das es ab der 10 woche ca.angefangen hat bis zum schluß

aber das ist bei jeder frau anders!

#klee für dich

#kussines

Beitrag von catty22 12.02.06 - 18:35 Uhr

Hallo,

mach dir am besten keine Gedanken über die Übelkeit!
Ich hatte bisher Glück und hatte kein Erbrechen und Keine Übelkeit.#freu
Also jede SS ist anders.
Drück dir die #pro
Gruss Katja 18.SSW