Geburtsbericht endlich fertig :) (geburt in 34+4)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna04 12.02.06 - 16:18 Uhr

hallo ihr lieben,

so, nun habe ich es endlich geschafft, mein geburtsbericht ist fertig #huepf
natuerlich nachzulesen im dazugehoerigen Forum ;-)

euch allen wuensche ich noch eine schoene schwangerschaft - geniesst sie, es kann soooooo schnell vorbei sein!

liebe gruesse, anna + #baby Xenia *19.01.2006

Beitrag von shahja 12.02.06 - 17:48 Uhr

Den müsst ihr euch unbedingt durchlesen!!!

Das ist der beste geburtsbericht den ich je gelesen habe!!!

Sehr lang aber es lohnt sich!!!!