nach dem Standesamt

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bibi28 12.02.06 - 16:27 Uhr

Hallo:
Wer hat Ideen, was man nach dem Standesamt machen kann. Meine Vorgesetzten heiraten demnächst und wir wollten mit ein paar Angestellten als Überraschung auch beim Standesamt auftauchen. Da sollen die natürlich nicht so einfach davonkommen. Aber wir wollten auch nicht so was machen, wie es schon alle kennen, wie ein Bettlaken-Herz ausschneiden oder einen Baumstamm zersägen. Wer hat mal was erlebt oder hat da Ideen. Bin für jede Antwort dankbar.
#kratz

Beitrag von oilily30 12.02.06 - 18:35 Uhr

Hi,

wie wären weiße Tauben zum fliegen lassen? Oder ganz viele Luftbalons oder einen Drehorgelspieler und sie müssen dazu Walzer tanzen.

Für Hannover und Umkreis könnte ich Dir jemanden vermittel, für die Tauben! Das Brautpaar bekommt die Tauben in die Hand und läßt die dann los fliegen.

Gruß

oilily30 #stern

Beitrag von bibi28 13.02.06 - 13:11 Uhr

Das mit den Tauben wäre natürlich ne tolle Idee, aber 1. wohnen wir nicht so nah an Hannover dran, nämlich bei Schleswig und 2. haben wir auch ein nicht so großes Budget zur Verfügung. Hast du oder jemand anderes eine Ahnung was das ungefähr kostet?

Beitrag von oilily30 14.02.06 - 17:27 Uhr

Hi,

stimmt das ist ein bißchen weit weg!

Kosten um die 50-60 Euro, Verhandlungsache, frag mal im Taubenverein nach. Die meisten Taubenzüchter bieten so einen Dienst an. Vielleicht ist es auch ein bißchen billiger bei Euch? Wer weiß....


Lieben Gruß
oilily30