Schwangere und Mamis in Dresden und Freital für Freundschaft gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von silvies 12.02.06 - 16:30 Uhr

Hallo ich bin 26 Jahre alt, im 4. Monat schwanger und habe einen 6 jährigen süßen Sohn. Bin alleinerziehend. Ich suche Freunde und Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen, gegenseitige Hilfe usw.
Wäre schön wenn ihr euch melden würdet.
Gruß Silvie#baby#freu

Beitrag von pueppi248 13.02.06 - 15:45 Uhr

Hy ihr!
Ich komme aus Strehla das ist in der Nähe von Riesa also ca. eine Stunde entfernt von Dresden.
Sind gerade fleißig am üben wollen nämlich ein Kind. Diesen Monat wollen wir es mal mit einen Ovutest ausprobieren. Hoffe es klappt.
Hättest du Interesse an Kontakt?

Beitrag von syssy 14.02.06 - 12:52 Uhr

Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und habe einen Sohn von heute 4 Monaten. Ich komme aus Dresden, wohne aber jetzt in der Nähe von Karlsruhe.
Aber wenn du magst, können wir gern eine E-Mail-Freundschaft aufbauen und wenn wir bei meinen Eltern in Dresden sind uns gern treffen.

LG Susan

Beitrag von pueppi248 17.02.06 - 09:32 Uhr

Ja , super da würde ich mich sehr freuen. Ich schreibe dir mal meine mail adresse: ar-anja@web.de
Also bis bald