komme jetzt zu euch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anna04 12.02.06 - 16:30 Uhr

Hallo Ihr lieben #blume

seit dem 19.1.06 bin ich nun auch eine mama #freu
im moment kann ich es immer noch nicht ganz glauben das diese suesse maus meine ist ;-) da sie 6 wochen zu frueh kam, war die anfangszeit leider nicht ganz sooo schoen..war eben im krankenhaus.

nun sind wir aber schon eine weile zu hause und die naechte werden zum Tag gemacht ;-)

Geburtsbericht steht im dazugehoerigen forum und bilder sind auf der HP :-)

www.unserbaby.ch/gummibaerchen2006

werde euch dann in Zukunft mit all meinen fragen nerven ;-)

liebe gruesse, anna + Xenia 19.1.2006

Beitrag von kaki21 12.02.06 - 17:05 Uhr

Hallo Mausi, hallo Xenia! #liebdrueck

Ich freu mich total, das ihr 2 jetzt endlich auch hier seid!!!

Hoffe doch, das wir die Woche mal telefonieren!?

LG, auch an Volker!

Kaki, Michi und Jonas-Paul.

Beitrag von anna04 12.02.06 - 17:16 Uhr

Hallo mausi,

klar koennen wir die woche mal telefonieren..bin mittwoch zu hause, da ich nen termin mit Xenia habe, koennen ja dann am nachmittag mal telefonieren..schreib dir ne sms wenn ich wieder zu hause bin.

meine schwiegerellis sind jetzt da...

bussi, anna, volker und Xenia

Beitrag von kaki21 12.02.06 - 17:29 Uhr

Mittwoch bin ich sicherlich den ganzen Tag zu Hause. Gehe höchstens mal vormittags mit Jonas raus.

Wollte Volkers Mum nicht alleine kommen? Wie lange bleiben sie nochmal? Lass dich nicht quälen! ;-) Und wenn du es garnicht mehr aushälst...du hast ja meine Nummer!!! #liebdrueck

Bussi!