Ovulationstest trotz Schwangerschaft..is ja witzig (Langeweileposting)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von venusbluete 12.02.06 - 16:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ja nach erstmaligem Gebrauch von einem Ovulationstest #schwanger geworden (mag auch Zufall gewesen sein)
Jedenfalls hatte ich noch einige Streifentests von Ebay übrig (da ich ja so günstig gleich 20 Stck. gekauft habe#augen) und gerade habe ich mal auf so einen Test gepiselt.
Ich hab ja schon viel vom sogenannten Orakeln gelesen und wollte mal wissen, ob da wirklich was dran sein kann (bin ja neugierig) und was soll ich sagen, die Testlinie war 3 mal so fett wie die Kontrolllinie #schock
Also scheinen sich HCG und LH ja doch stark zu ähneln.

Ich weiss auch, das so ein Ovulationstest keine Sicherheit dafür gibt, das man wirklich #schwanger ist, aber wenn man die Dinger eh benutzt, kann man sie dafür ja auch vielleicht verwenden, bevor man ne Menge Geld für Schwangerschaftstests ausgibt.

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen, das es bald klappt mit dem Nachwuchs und ihr drückt mir bitte die Daumen, das mein #baby diesmal bei mir bleiben darf.

Lieben Gruß

Anna mit #stern im #liebe und #baby (6.SSW)

Beitrag von danili 12.02.06 - 18:04 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!!!!!!!!#huepf

Ich wünsche dir das Allerbeste, damit bei euch beiden alles gut geht!!!!!!!!#klee

Furchtbar, dass du ein Baby verlieren musstest. Ich hab total Angst davor. Erst willst du schwanger werden, freust dich dann riesig und dann so etwas.#schmoll

LG Danili