urlaub auf dem bauernhof im allgäu - hat jemand einen tipp?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von londongirl 12.02.06 - 16:33 Uhr

hallo zusammen!

so langsam gehen wir an die ferienplanung für dieses jahr.

wir würden mit unserer kleinen (im juli 3 jahre) gerne ein paar tage auf einen bauernhof im allgäu. hat jemand eine empfehlung?

grüße londongirl

Beitrag von vampibille 14.02.06 - 17:25 Uhr

Hallo Londongirl:)

In Hopferau bei der Familie Hefele und Fraidling!

Da haben wir als Kinder schon Urlaub gemacht. Wunderschön und die Leute sind sicherlich jetzt auch noch freundlich. Soviel ich weiss, haben sie auch neu angebaut. Ist allerdings auch schon Jahre her.

Hier die Telefonnummer und ein Link von Hopferau

Telefon: 08364/1783

http://www.hopferau.de/

Unter "Zimmer" findest du auch die komplette Adresse!

Liebe Grüße, Bille #snowy

Beitrag von londongirl 15.02.06 - 14:53 Uhr

Hallo Bille,

super, auf genau SO einen tipp hatte ich gehofft. lieben dank!!!!

Viele Grüße

londongirl