Ideen für Geburtsanzeigen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maximama22 12.02.06 - 16:38 Uhr

Hallo an alle Mit-#schwanger-e,

habt ihr gute Ideen oder eine Homepage wie man Gebutsanzeigen und -karten selbst individuell gestaten kann. Möchte etwas besonderes für unseren Schatz.

Wie macht ihr das?

Freue mich über jede Idee von euch

Grüße Maximama + Maxi #baby (39+1)

Beitrag von jessi305 12.02.06 - 16:40 Uhr

Hallöchen,

also ich habe meine Ideen für Texte von babyzimmer.de.
Schau unter der Rubrik Schwangerschaft.

Die Karten dafür habe ich selbst gestaltet. Ideen habe ich aus dem Creativmarkt bekommen.

Viel Spaß beim basteln

Jessi ET +2

Beitrag von birkae 12.02.06 - 19:10 Uhr

Hallo,

schau mal hier, wurde vor ein paar Tagen auch schon gefragt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=337326&pid=2218530&bid=2

LG Birgit

PS: Anregungen zum Kartendesign kannst du dir hier holen:
http://www.herrmann-druck.ch/ und dann auf Geburtskarten (am linken Rand) klicken. Ich habe mir eine Karte mit Fußabdrücken herausgesucht und etwas abgeändert. Dafür einfach beim Bastelladen einen Stanzer mit Fußmotiv und farbiger Karton gekauft und los geht es.