Erfahrung mit Schwangerschaftstests

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bernaditte 12.02.06 - 16:39 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich möchte versuchen schwanger zu werden, aber da meine Periode öfters mal ausbleibt, will ich nicht gleich jedes Mal zum Arzt rennen. Bin beruflich auch ständig unterwegs, deshalb möchte ich Schwangerschaftstests über das Internet bestellen um mich zuerst selbst davon zu überzeugen, bevor ich einen Termin beim Frauenarzt ausmache. Meine Frage an euch deshalb: Welche Schwangerschaftstests und vor allem bei welchem Internetshop soll ich sie kaufen? Hat jemand von euch Erfahrungen mit www.Babyornot.de gemacht? Ich habe von einer Bekannten gehört, dass diese Pinkelstreifen dort sehr günstig sind. Aber sind die auch zuverlässig? Oder würdet ihr euch lieber für teurere Versionen, wie den Clearblue Test entscheiden? Meint ihr man sollte bei Schwangerschaftstests auf den Preis schauen? Über zahlreiche Antworten und eure Erfahrungen mit Schwangerschaftstests, die online bestellt werden würde ich mich echt freuen.

Liebe Grüße von Bernaditte

Beitrag von biene2006 12.02.06 - 17:05 Uhr

falsches forum würd ich sagen gehört eher ins kiwu forum #freu#freu

Beitrag von siggi1986 12.02.06 - 18:49 Uhr

Hallo Bernaditte,

Ich würde an deiner stelle Femtest nehmen, mit den bin ich super zufrieden und der hat auch bei zeiten angezeigt das ich schwanger bin bzw war.
Kannst du bei ebay kaufen (beim Ebayhändler)

ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte.

Liebe grüße Siggi mit Sascha 9 Monate alt

Beitrag von willow19 12.02.06 - 21:29 Uhr

Hab hier nen Link für Dich. Bei diesem E-Bay-Mitglied hab ich mir immer meine Tests gekauft. Sind recht günstig, kannst Dir sogar 10er-Packs oder so schicken lassen und die Tests sind zuverlässig. Sind übrigens auch Frühtest dabei zu günstigen Preisen. Hoffe, der Link funktioniert.

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=deg0101&completed=0&sort=3&since=-1

Liebe Grüße

Beitrag von kicki21 12.02.06 - 23:41 Uhr

versuchs mal bei ebay da bekommst du viele tests für wenig geld die acuh gut sind am besten sind die von on call preg tina geht aber acuh die sind eindeutig sicher und schnell also wirklich gut...
auch die ovulations tests kannst dir mal anschaun..
LG Kicki

Beitrag von jo 14.02.06 - 13:23 Uhr

www.schlecker.at

Beitrag von jo 14.02.06 - 13:24 Uhr

meine natürlich www.schlecker.de

aber ist egal, du kommst auf eine hauptseite wo du dir dann dein land aussuchen kannst! ;-)

Beitrag von felia 16.02.06 - 16:05 Uhr

Hi Bernaditte,
ich versuche auch schwanger zu werden und kann Dir die SST von medichem "meditrol hcg" ans Herz legen. Kosten echt wenig und in einer Packung sind 20 Urinstäbche drin.
Kannst also testen, testen, testen ohne viel Geld auszugeben. Preis lag bei mir bei 12€.
Lieben Gruß,
felia