Hösschen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mir 12.02.06 - 16:48 Uhr

Hallo!

Also mein Mann trägt gerne meine Hösschen (Strings, Hotpants, uvm.).
Er findet sie bequem und sie machen ihn heiß.
Ich finde das nur irgendwie peinlich ein wenig und mir ist es manchmal auch unangenehm.
Ich wollte mal fragen, machen das eure Männer auch ?
Findet ihr das sexy / erotisch ?
Wie findet euer Mann das ?

Beitrag von 12.02.06 - 16:49 Uhr


Mein Freund trägt normale Unterhosen, alles anderen würde nicht zu ihm passen.

Beitrag von schmetterling7 12.02.06 - 17:25 Uhr

hi
er findet strings bequem??
die finde nicht mal ich als frau bequem und ich
hab sie ständig an.
sorry aber ich würd das komisch finden
wenn mein schatz meine höschen anhatt....

Beitrag von yamie 12.02.06 - 17:26 Uhr

nö, macht meiner nicht. er muß sowas nich haben, sagt er.
erotisch find ich andere dinge...

Beitrag von lena84 12.02.06 - 17:49 Uhr

hallo

also ich finde das auch komisch... #augen würde angst bekommen wenn mein freund das erotisch finden würde!!!

Beitrag von lena820 12.02.06 - 18:53 Uhr

Mein Mann in meinen Unterhosen...
Ich würde lachen, bis ich vor Bauchweh zusammenklappe und ihn dann fragen, ob er was getrunken hat...#freu

Erotisch??? Für mich eher Lustkiller!

Beitrag von sunset.chill 12.02.06 - 18:58 Uhr

Hallo,

leider ist das technisch nicht möglich, da uns 30 durchtrainierte Sportlerkilos und etliche Kleidergrößen trennen :-p

Sag mal, bist Du die Frau vom Emil?

www.string-emil.de

#hicks

Beitrag von floh79 12.02.06 - 19:01 Uhr

*prust*
#augen#huepf#schock

Der ist geil oder ?

Beitrag von mir 12.02.06 - 19:23 Uhr

Ha ha ha ha!:-%

Nein die bin ich nicht!

Beitrag von tiffels 12.02.06 - 20:11 Uhr

Der Emil ist ja echt zu geil:-p
Habe selten soooo gelacht#freu
Danke#blume

Susi

Beitrag von minnasumsum 12.02.06 - 20:25 Uhr

#freu

ja der Emil ist klasse ;-)

Beitrag von enti1976 12.02.06 - 20:41 Uhr

ist ja heiß die Seite!!
Nur mein Mann ist mit Würgegeräuschen vom Sofa aufgesprungen ;-)

Beitrag von floh79 12.02.06 - 19:00 Uhr

Dein Mann passt da rein ? #kratz

Beitrag von mir 12.02.06 - 19:24 Uhr

Ja warum auch nicht ?

Beitrag von masquurin 12.02.06 - 19:34 Uhr

Also, ich würde das mal nicht überbewerten. So lange sich das in einem akzeptablen Rahmen bewegt ... sollte daran nichts verkehrt sein. Wenn er sich nun mal dabei wohl fühlt und richtig heiß wird? Es ist nur schwierig zu sagen, wie groß der akzeptable Rahmen ist. Da bin ich leider kein Fachmann für ...

Beitrag von minnasumsum 12.02.06 - 20:05 Uhr

#augen

also ich würde das zum :-% finden wenn mein freund meine unterwäsche anzieht und sich aufgeilelt #schock



#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel
dein kerl ist nicht normal #kratz


#freu

Beitrag von hunaro 12.02.06 - 22:26 Uhr

#kratz

Häm, mein Männe hätte schon im "Normalzustand" Schwierigkeiten, alles Gemächtige in meine Strings zu kriegen, aber im "heißen" ... #schock#kratz#huepf#huepf#huepf

Wie sind denn deine Strings geschnitten?#kratz



#gruebel, Ute

Beitrag von thomas 12.02.06 - 22:42 Uhr

ähmm *raüsper* *hüstel*

sag mal dein Mann...tickt der noch richtig oder was?

Ich bin selbst ein Mann und würde nie auf eine solche
Idee kommen.

Sorry aber ich finde sowas Pervers und echt nicht normal.

erinnert mich ein wenig an den Film"Das schweigen der Lämmer" als der Kerl mit seinem neuen Kleidchen vorm
Spiegl steht und fragt:willst du mich fi...?

Beitrag von masquurin 13.02.06 - 17:18 Uhr

Nach dem Motto, das was ich nicht kenne und nicht nachvollziehen kann, ist pervers? Nur gut dass nicht alle so sind wie du ... sonst hätten wir eine sehr intolerante Gesellschaft (was wir scheinbar sowieso schon haben).

Wobei, wenn wir alle eh so intolerant zu den gleichen Themen wären, sprich wir alle gleich wären ... und die selben Interessen hätten, wäre das nicht toll?

Beitrag von petrapalma 13.02.06 - 05:40 Uhr

Mein Mann hat nur wenig eigene Unterhosen. Er trägt fast immer das Höschen, das ich am Vortag anhatte.
Das ist mal so aus einer Juxidee entstanden und das war vor fast 20 Jahren.
Er sagt, daß er dann was ganz intimes von mir bei sich hat.
Ob ich das gut finde, oder nicht?
Er mag das so und irgendwie hab ich ja auch was davon.#liebdrueck

Beitrag von pappnase 13.02.06 - 12:38 Uhr

Nee jetzt, oder?!

Beitrag von kruemlschen 13.02.06 - 14:27 Uhr

*kicher*

#cool

Beitrag von benpaul6801 14.02.06 - 07:48 Uhr

witzig :-p

Beitrag von biesi1972 13.02.06 - 06:46 Uhr

Ich wollte mal fragen, machen das eure Männer auch ?

ist nicht dein Ernst oder?#schock Auf keinen Fall macht meiner das.




Findet ihr das sexy / erotisch ?

Ja findet er,aber nur wenn ich das trage.

Grüße Biesi#augen







Beitrag von benpaul6801 13.02.06 - 08:22 Uhr

hallo,
meiner trägt nur seine engen shorts...er findet strings auch heiss,allerdings an mir...
ich kenne jemand,der männerstrings trägt,finde es aber persönlich sicher nicht sexy...
wenn du es akzeptieren und tolerieren kannst,dann lass ihn.
oder verletzt es dich in einer weise?
ich hätte glaub ich ein kleines problem,wenn der notarzt mal schnell an ihn ran müsste #freu
liebe grüsse,yvonne

  • 1
  • 2