periode?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von barbapapa 12.02.06 - 17:10 Uhr

hallo zusammen

habe mal eine frage: hätte eigentlich um dem 13.2.06 die periode erhalten müssen, nun ist sie bereits tage vorher gekommen.

das komische ist, hatte ziemlich starke schmerzen vom donnerstag (nacht) und fast den ganzen freitag. doch so richtig blut gab es diesmal nicht, ich habe sonst sehr grosse blutverluste!! und jetzt ist sonntag und habe nur braunen ausfluss!?

was könnte das sein? hat jemand auch schon einmal so etwas erlebt?

eigentlich war ich sehr darüber enttäuscht, dass es schon wieder nicht geklappt hat. oder kann es auch sein, dass ich evtl. doch schwanger bin??

danke für eure rückmeldung

barbapapa

Beitrag von scarlett1605 12.02.06 - 17:18 Uhr

hi,
das hört sich nach altem blut oder schmierblutungen an. mach doch mal nen test, dann haste gewißheit.
lg

Beitrag von moriell 12.02.06 - 17:35 Uhr

, dass wieHi barbapapa,
diesen Monat geht es mir genau so wie dir. mormal hätte ich meine Periode erst am 17. bekommen müssen.
Aber 07. fing an mit schmierblutung und zwieschenblutung und die ganze Zeit hätte keine Unterleib beschwerden , außer heftige Kreuz schmerzen.
Gerstern hatte ich nichts, aber Heute leide ich an Unterleib und Kreuz schmerzen und die Blutung sind auch stärker etwas als vorher.
Ich bin auch ver :-[ , dass wieder nicht geklappt hat.
Wünsche für dich, dass doch evtl. mit einer #schwangerschaft geklappt hat
Lieben Grüße
moriell