Neues US- und Bauchbild in der VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babycorn 12.02.06 - 17:11 Uhr

Huhu an alle :-)

habe mal wieder ein neues Ultraschall-Bildchen bekommen. War ja am letzten Dienstag bei der Feindiagnostik - es war alles bestens und wir haben erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen werden. Habe auch ein 3D-US gekauft für 11,60 EUR.

Und wie jede Woche haben wir auch wieder den Bauch fotografiert.

Mehr könnt ihr - wie immer - auf unserer Homepage finden: http://www.claudi-chris.de.vu

Liebe Grüße
Claudi & Krümeline (21+1 SSW)

Beitrag von holidaylover 12.02.06 - 17:29 Uhr

hallo claudi!
#liebe -lichen glückwunsch zum mädchen! schönes us bild!!! und richtig günstig! #pro
super, daß bei der feindiagnostik alles ok war! ich war ebenfalls letzte woche und bei uns war auch alles i.o.! #freu
wie gehts dir denn sonst so? alles ok?
lg #klee
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (22. ssw)

Beitrag von babycorn 12.02.06 - 17:41 Uhr

Huhu Claudia,

danke, mir geht es soweit gut, außer das grad ne Erkältung im Anmarsch ist.

Freut mich zu lesen, dass bei Dir auch alles in Ordnung ist :-)

Liebe Grüße
Claudi & Krümeline (21+1 SSW)

Beitrag von darkness_diva 12.02.06 - 18:14 Uhr

Hallo Claudia,

schön das bei euch auch alles okay ist, wir waren letzte Woche auch bei der Feindiagnostik und unser Kleiner scheint auch total gesund, nur ist er immer etwas zu groß.
Ich verstehe nicht warum die meißten für Ihr 3D Bild bezahlen müssen?!
Nuja, liegt ja im ermessen des Arztes ;-)
Ich habe insgesamt 3 3D Bilder mitbekommen, eins davon hab ich in der VK + Bauchbild, wenn du mal schauen magst?!

LG und weiterhin eine angenehme Schwangerschaft,Claudi 26.SSW