Gut aufgebaute Schleimhaut - Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scarlett1605 12.02.06 - 17:16 Uhr

Hallo,
war letzte Woche beim FA (NMT + 2) aber nur zur Kontrolle (Krebsvorsorge) Er hat aber auch einen US gemacht und gesagt meine Schleimhaut wäre super aufgebaut, nur ob ich schwanger bin oder nicht, könnte man natürlich noch nicht sehen.

Heute bin ich NMT + 5, hab unheimliche Unterleibsschmerzen (wei sonst immer bei der Mens) seit 2 Tagen aber noch nichts in Sicht, aber ich denke, die Mens kommt. Hat man vor der Mens auch ne gut aufgebaute Schleimhaut, ich glaube ja, oder? Nen Test hab ich noch nicht gemacht (traumichnicht)

LG

Beitrag von steffiausdud 12.02.06 - 17:56 Uhr

hallo!
ja du hast recht vor der mens ist die schleimhaut genauso aufgebaut wie bei einer beginnenden schwangerschaft. drück dir daumen das es aber trotzdem nicht die mens ist!!!

ich bin auch NMT + 5. 2 tests negativ und auch seit 5 tagen unterleibsschmerzen wie bei der mens.

hab morgen einen termin beim der FÄ aber ich vermute mal das die sowieso noch nichts sehen könnten wenn da doch was wäre.

alles liebe
steffi