Berechnung des Zykluskalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausmissi 12.02.06 - 17:23 Uhr

Hallo
kann mir mal jemand helfen, ich setzte heute die pille ab, wie funktioniert so ein kalender, kann ich mir doch erst ausrechnen wenn meine nächste regel kommt oder?
#gruebelgruebel

Beitrag von i.s.82 12.02.06 - 17:32 Uhr

halloi#huepf

also ich denke das mit dem kalender geht noch net weil du ja erst mal schauen must wie lang dein zyklus normal ohne pille ist!

als ich pille abgesetzt habe hatte ich fast 2 montae keine tage!

also erst mal beobachten denke ich welcher rhytmus!

#klee für dich

#kussines
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=27833&nummer=1

Beitrag von khatera2000 12.02.06 - 17:37 Uhr

Hallo,
es kann lange dauern bis man schwanger wird, nach dem ich die Pille abgesetzt habe. Bei mir hat es ca.6 Monate gedauert,bis ich schwangewr wurde. Es ist aber bei jedem anders.
Ich würde nicht so nach dem Zykluskalender gehen, dein Körper bestimmt selber wann er schwanger werden will.
Viel erfolg.
Khatera

#ei 32+4 SSw