periode?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barbapapa 12.02.06 - 17:32 Uhr

hallo zusammen

habe mal eine frage: hätte eigentlich um dem 13.2.06 die periode erhalten müssen, nun ist sie bereits tage vorher gekommen.

das komische ist, hatte ziemlich starke schmerzen vom donnerstag (nacht) und fast den ganzen freitag. doch so richtig blut gab es diesmal nicht, ich habe sonst sehr grosse blutverluste!! und jetzt ist sonntag und habe nur braunen ausfluss!?

was könnte das sein? hat jemand auch schon einmal so etwas erlebt?

eigentlich war ich sehr darüber enttäuscht, dass es schon wieder nicht geklappt hat. oder kann es auch sein, dass ich evtl. doch schwanger bin??

danke für eure rückmeldung

barbapapa


Beitrag von babycorn 12.02.06 - 17:43 Uhr

Huhu,

es ist schon möglich, dass es eine Einnistungsblutung war.
Würde Dir empfehlen, mal nen Test zu machen :-)

Viel Glück.

Liebe Grüße
Claudi & Krümeline (21+1 SSW)

Beitrag von barbapapa 12.02.06 - 17:45 Uhr

huhu

danke danke! wäre das schlimm solche schmierblutungen wenn es wirklich zu einer einistung gekommen ist?

Beitrag von babycorn 12.02.06 - 17:58 Uhr

Ich glaub Einnistungsblutungen sind relativ normal - hatte zwar selber keine, aber denke, das ist nicht schlimm.

Wie gesagt, mach am besten nen Test - genau kann Dir nämlich keiner sagen, was das war.

Liebe Grüße
Claudi & Krümeline (21+1 SSW)