Hat jemand schon Erfahrungen mit Pre-Seed gemacht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franleo 12.02.06 - 17:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Es wurde ja schon viel über Pre-Seed geschrieben, aber nicht, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. #kratz

Ist ja nicht ganz billig...aber wenn es was bringt! Wollte mir das eigentlich auch mal bestellen.

Also, ich freue mich über eure Erfahrungen.

#danke und LG Anne

Beitrag von cloudy_83 12.02.06 - 18:13 Uhr

ja ich wollte es mir kaufen aber es ist ausser handel es gibt es schlicht und einfach nicht mehr hat man mir erklärt in der apo - verdammt schade

Beitrag von jenny133 12.02.06 - 20:27 Uhr

Über Erfahrungen würde ich mich auch freuen! Hab auch davon gelesen und es interessiert mich brennend.

Zum bestellen hab ich diese Seite hier im Netz gefunden:
http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/preseedorder.html

Vielleicht gibts da ja noch was.

Allerdings hab ich es noch nicht bestellt weil meine Ärzte meinen, bei mir liegts an der Schildrüse und jetzt warte ich erst mal ab, bis die Werte in Ordnung sind (obs dann vielleicht klappt?!)

LG
Melanie

Beitrag von animaaeterna 12.02.06 - 21:19 Uhr

Hallo,

Also ich hab mir Pre-Seed bestellt und werde es morgen das erste mal benutzen. Danch kann ich gerne sagen, wie es war...
Ganz billig ist es ja nicht... leider... ich war mal ab, obs was bringt oder nicht.

Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )