Hilfe - Ebay Server nicht gefunden ???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von soerenundco 12.02.06 - 17:36 Uhr

Hallo,
bin nur ich zu dumm ?
Seit 2 Tagen ist es einfach unmöglich ebay zu öffnen. Jede andere Internetseite kann ich in Null Komma Nichts aufmachen. Nur bei Ebay lese ich "Server nicht gefunden" !!! Ich habe Auktionen laufen:-[.
Habt Ihr auch Probleme ? Woran kann das liegen ???

LG Nency

Beitrag von hefalump 12.02.06 - 18:21 Uhr

also bei mir gehts :-)

www.ebay.de

oder das mal versucht www.ebay.com

komische sache kann eigendlich nicht sein.

Beitrag von mari_g 12.02.06 - 18:47 Uhr

Bei mir geht es auch ohne Probleme. Hast du vielleicht was neues installiert? Vielleicht blockiert ein Pop-Up-Blocker die Seite oder vielleicht eine Firewall? Hast du mal Cookies und Cache gelöscht vom Browser?

Beitrag von mari_g 12.02.06 - 19:57 Uhr

Bei welchem Internetprovider bist du? Habe gerade in einem PC-Forum gelesen, dass es wohl Probleme gibt bei Leuten die bei T-Online sind.

Dazu siehe auch mal hier:
http://www.netzwelt.de/news/73625-probleme-bei-ebay-mit-tonlinekunden.html

Vielleicht trifft es ja auf dich zu. Auch Leute die bei Arcor sind haben wohl Probleme, habe ich auch in einem PC-Forum gelesen.