hallo ih ss ! könnt ihr helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i.s.82 12.02.06 - 17:43 Uhr

also erst mal viel glück für euch in der ss und bei der geburt!#klee#klee#schwanger

ich selber habe einen sohn 15 monate und die geburt war über dem entbindungstermin! hat ca.23 std gedauert und ohne schmerzmittel!(leider)#schmoll
und die wehen zu anfang habe ich nicht mal mitbekomm-hi hätte mein mann mich nicht ins KH geschliffen säße ich heut noch in der wanne und würd überlegen obs losgeht-grins

dann hatte ich am 30.11 ne FG mit AS und ab dem
16.1.06 (erste mal tage) probieren wir wieder ss#schwanger zu werden!

erstes kind hat 8 monate gedauert und zweites sofort geklappt mit ss werden!

nun meine frage an euch :
ab wann testen?
habe einen test hier von clearblue-früh-ss-test!
ihr habt erfahrung und ab wann denkt ihr ?#huepf

wie war es bei euch?wäre euch so dankbar!

alles glück der welt für euch und eure kleinen würmchen im bauch!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

hier meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

#kussines

Beitrag von pathologin34 12.02.06 - 17:49 Uhr

Hallo

du bist ja schon am NMT ?! schau mal wann ich testete unter der kurve stehen meine hcg werte .

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=3&userid=17062&nummer=2

viel glück . ich würde schon testen . hatte einen normalen billigtest von rossmann .

Beitrag von i.s.82 12.02.06 - 17:53 Uhr

#danke#danke

also dann werd ich es morgen wagen!-oh angst!

#klee für dich ganz viel!!!!#klee#klee

#kussines

Beitrag von pathologin34 12.02.06 - 18:06 Uhr

danke dir auch !!!

Beitrag von jacki1203 12.02.06 - 18:25 Uhr

Hallo.

Ich kann dir nur ans Herz legen so lange wie möglich zu warten! D.h. ich würde 1 Woche überziehen lassen, also wenn die Regel da sein müsste trotzdem noch ne Woche warten!
Und auch wenn der Test positiv ist erst nach 2Wochen dann oder so zum Gyn gehen!
Was nützt es dir, wenn man auf dem US kaum was sehen kann, also nur Fruchthülle!
Bei mir war es so! 1.mal nur Fruchthülle gesehen 2.mal auch! Und Gyn hat mir schon gesagt, kann sein daß was nicht stimmt und ich mir nen riesigen Kopf gemacht! Und dann auch dieses blöde warten auf den nächsten Gyn termin!!! Boa neee!
Also versuch dich zu gedulden!!!
Alles Gute!!

Beitrag von julianstantchen 12.02.06 - 19:10 Uhr

Hallo!

Na gut, das mit dem Arzt leuchtet mir ein - bzw. bei meinem Arzt z.b. gibt's erst ab der 8. Woche Termin - aber den Test kann man doch schon vorher machen.

#kratz

Oder was meinst du genau?

LG