Mutterpass Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brinchen19 12.02.06 - 17:53 Uhr

Hallo ihr lieben...


Ich würde gern mal wissen was 2 te SL (Schädellage) heißt,dachte eigentlich das Schädellage Schädellage ist und da keine Unterschiede sind...aber es gibt da wohl doch unterschiede... ;-)

#danke


LG Bine mit Jana-Sophie 36ssw

Beitrag von angela1977 12.02.06 - 18:11 Uhr

Hallo,

einmal liegt das Baby links und einmal rechts. 2te heißt glaub ich rechts, aber ich weiß nicht ob aus der Sicht des FA oder aus deiner.

Wie liegt denn deine Kleine?

LG
Angela 39.SSW

Beitrag von blubella 12.02.06 - 18:23 Uhr

Kann meiner VOrrednerin nur zustimmen. Bei mir steht im MuPa I. SL und der Rücken des Kleinen ist von mir aus auf der linken Seite, also direkt unterm Herzen :-)

LG, blu + Krümel (morgen 39. SSW)