@isis79

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von steffi2802 12.02.06 - 17:59 Uhr

Hi ich bins nochmal.

Was ist günstiger ?

Frühbucher oder Last Minute??????

Und meinst du bei den hotels auf rhodos gibt es last minute noch plätze????

Und wie lang muss ich vorher kucken bei last minute???

Danke schonmal..

lg steffi

Beitrag von isis79 12.02.06 - 18:51 Uhr

Hey Steffi

also wenn Ihr nicht zu gebunden seid, dann würde ich auf Last Minute warten .....

Nicht gebunden = Abflugdatum nicht soo wichtig ( 1ne Woche auf oder ab ) und Hotel nicht so wichtig.
Wenn Ihr unbedingt in ein bestimmtes Hotel wollt und nur z.b. am 20.08 ( aus der luft gegriffen das Datum :-) ) weg könnt, dann würde ich mich nicht auf Last Minute verlassen!

Es kommt immer drauf an wo Du wohnst - damit meine ich welcher Startflughafen in Deiner Nähe ist .... wohnst Du in einer Gegend wo mehrer Flieger nach Rhodos fliegen und / oder bei dir in der Näheren Umgebung mehrer Abflughäfen sind ( Grenzgebiet Österreich z.b. München, Salzburg, Linz etc )

Normalerweise gibt es Last Minut so ca ab 6 Wochen vor Abflug .... bis halt dann zum Abflug.

lg ISIS #snowy

Beitrag von steffi2802 12.02.06 - 18:53 Uhr

Hi

danke für die antwort.

Also wir wohnen in München :-)

Und was hälts du davon das hotel und den flug extra zu buchen???

Denn es gibt ja schon so billige flüge nach rhodos....

Lg steffi

Beitrag von isis79 12.02.06 - 19:45 Uhr

Hi Steffi

also das ist normalerweise überhaupt kein Problem!
Vom Flughafen Rhodos nach Faliraki zahlt mal soviel ich mich erinnern kann ca 12 Euro.
Bei der Taxis ab Parkplatz ist ein riessen grosses Schild mit allen Preisen!

Rechnet Euch aber bitte alles genau durch!
Bei manchen anbietern zahlt man z.b. für das Baby nichts ( Pauschalreise ) - wiederrum wenn du nur Flug bei Hapagfly oder so buchst, verrechnen die auch fürs Baby was!

Bitte unbedingt genau vorher durchrechene!

LG
ISIS #snowy

Beitrag von steffi2802 12.02.06 - 19:51 Uhr

Ok super danke.

so jetzt werde ich dich nicht mehr stören und wünsche dir noch einen schönen abend...

ich weiss ich war lästig... aber wenn man schon mal ein fachmann dran hat....

lg steffi

#danke

Beitrag von isis79 12.02.06 - 20:20 Uhr

Überhaupt kein Problem und jederzeit gerne wieder ;-)

Wünsch Euch auch einen schönen Abend #liebdrueck

lg ISIS #snowy