Muttermund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von braut04 12.02.06 - 18:02 Uhr

Hallo,
ich habe da mal eine Frage.
Beim letzten Termin beim FA hat er mir bestätigt, das MM fingerdurchlässig ist. Und ich habe jeden Tag das Zeihen was man während einer Periode hat.
Wer hat Erfahrung damit und hatte das auch? Was ist das ziehen genau? Wie lange könnte es da durchschnittlich noch dauern?
LG Nicole 38. SSW

Beitrag von nisivogel2604 12.02.06 - 19:57 Uhr

Hallo Nicole,
bei mir ist der Mumu 2cm auf und ganz weich. Ich habe auch dieses ziehen und meine Fä meinte, dass kommt durch das baby, was drauf drückt und auch durch Übungswehen. Wie lange es noch dauert ist allerdings immer unterschiedlich, aber wir warten schon ungeduldig und ich freu mich auf die erste wehe
Lg Denise (39 SSW)