Nur ein EL,trotzdem hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweettooth 12.02.06 - 18:05 Uhr

Hallo Ihr schönen Kugelbäuche,
ich sehne mich soooo nach dem Tag,an dem ich mich hier "ofiziell" bei Euch vorstellen kann,solange tümmel ich mich hier als Gast rum...
Hab´mal ´ne Frage-(s.o.)ist hier eine mit nur einem durchgängigen Eileiter SS geworden?Und habt ihr auch versucht Eure "gute" Seite zum ES anzuregen;-)?
Ich versuche die ganze Zeit auf meinen linken Eierstock einzuwirken(durch wünschen!),aber irgendwie springt immer nur die rechte Seite...#schmoll...
was soll ich machen?
Danke und Euch allen eine tolle Kugelzeit!

#liebe
Sweet

Beitrag von sweettooth 12.02.06 - 18:07 Uhr

Ah so,nur zum Verständnis:rechte Seite ist zu,linke funktioniert!
#freu

Beitrag von littlemocassin 12.02.06 - 18:52 Uhr

Ja, ich habe nur noch einen Eileiter > nach Eileiterschwangerschaft < und bin auch ohne Beschwörung schwanger geworden ;-)
Viel Glück noch beim Üben #freu
Gruß littlemocassin + Ü-#ei > 37. SSW

Beitrag von alphafrau 12.02.06 - 18:57 Uhr

Hallo Sweeth,


keine Panik bei mir funktioniert auch nur noch ein Eileiter. Hatte Dez 04 OP und im September 05 schwanger. Jetzt 26. SSW. also die Hoffnung nicht aufgeben dauert halt nur was länger#liebdrueck


Gruß alpha

Beitrag von sweettooth 12.02.06 - 19:03 Uhr

Mädels #danke für Eure Antworten-
das macht ja Mut,wenn man Euch so hört!
Hoffe also "bis bald"!
Alles Gute für Eure #baby!
Sweettooth

Beitrag von maxi39 12.02.06 - 19:56 Uhr

Also bei meiner Schwester musste wegen einer großen Zyste ein EL komplett entfernt werden. Sie ist problemlos schwanger geworden und hat zwei kerngesunde Mädchen. Dir also auch viel Glück #freu
LG Maxi

Beitrag von sweettooth 12.02.06 - 21:49 Uhr

Juhu-noch mehr Hoffnung!(und auch noch Mädchen...hätten wir auch soooo gerne)
#huepf