schmierblutungen ja oder eher nein?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von barbapapa 12.02.06 - 18:08 Uhr

hallo zusammen

kann mir mal jemand erzählen, was genau schmierblutungen sind?

hätte eigentlich um den 13./14.2.06 meine mens erhalten müssen, die mens ist nun bereits vom 9. auf den 10.2. eingetreten. was komisch ist, ganz wenig blut, habe praktisch nur noch so braunen ausfluss?! hatte aber ziemlich bauchschmerzen vom 9. auf den 10.2.!!habe sonst ziemlich starke blutungen.

was könnte das sein???

kann mir da jemand einen tipp geben....

danke vielmals!!

Beitrag von tanja323 12.02.06 - 18:42 Uhr

Leider kann ich Dir noch keinen Tip geben, aber bei mir war es diese Woche ganz ähnlich. Meine Mens hätte am 09.02. kommen sollen, hatte auch am Vorabend schon Bauchschmerzen, aber es kam nichts bis auf eine kleine Schmierblutung. Diese dauerte genau bis gestern, heute kam leider meine Mens mit Verspätung. Ich habe mir eigentlich schon gedacht, dass ich schwanger bin, denn eine Schmierblutung könnte ja eine sehr abgeschwächte Blutung sein ( die hoffentlich letzte ).

Da ich eh am Donnertag beim FA bin, werde ich mal nachfragen, denn normal ist das eigentlich nicht.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch geklappt hat.