schmierblutungen ja oder eher nein?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barbapapa 12.02.06 - 18:10 Uhr

hallo zusammen

kann mir mal jemand erzählen, was genau schmierblutungen sind?

hätte eigentlich um den 13./14.2.06 meine mens erhalten müssen, die mens ist nun bereits vom 9. auf den 10.2. eingetreten. was komisch ist, ganz wenig blut, habe praktisch nur noch so braunen ausfluss?! hatte aber ziemlich bauchschmerzen vom 9. auf den 10.2.!!habe sonst ziemlich starke blutungen.

was könnte das sein???

kann mir da jemand einen tipp geben....

danke vielmals!!

Beitrag von porterhouse 12.02.06 - 19:04 Uhr

HI, weiß ja nicht, ob eine#schwangerschaft für Dich wünschenswert wäre. Bei mir war es jedenfalls genauso. Ich war bereits schwanger und zum Zeitpunkt, als ich wieder meine Mens kriegen sollte, hatte ich nur ne Schmierbultung. War in der 4. Woche. Kann schon sein, daß Du schwanger bist. Kann aber auch alles andere sein.
porterhouse

Beitrag von barbapapa 12.02.06 - 19:27 Uhr

wäre mega, wenns so wäre!!!! sind seit ca. 5 jahren am üben und habe nun am 2.12.05 eine bauchspiegelung machen lassen...

würdest du mal einen ss-test machen?

danke für deine antwort!!!