Kinderzimmer renoviert!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannilein 12.02.06 - 18:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wie haben gestern und heute unser ehemaliges Kinderzimmer in unser zukünftiges Kinderzimmer "umrenoviert"!
Es ist sooooo schön geworden! #stern

Es fehlen zwar noch die Möbel, aber auch nur mit Wiege und Still-Sessel ist es aufgrund der Farben und der Bordüre schon total gemütlich!

Ich freue mich so sehr!#huepf#huepf#huepf

Ich wünsche allen noch eine schöne #schwanger und eine erholsamen und gemütlichen Sonntagabend!

Liebe Grüße

Sandra + Krümelchen (21 + 5 SSW)

Beitrag von kathleen79 12.02.06 - 18:26 Uhr

Hallo Sandra,

das freut mich ja. :-) Den Stress kenne ich ;-)
Ehemaliges Kinderzimmer? Von Euch oder habt Ihr schon Kids?
Wir mussten das Kinderzimmer unserer Tochter etwas ungestalten da sie ein Hochbett bekam und später mal das Baby mit in das Zimmer muß. Mal sehen wie das so klappt. Aber die ersten Monate schläft es sowieso bei uns im Schlafzimmer. Finde es aber gar nicht so einfach die Zimmer kinderlieb, schön und praktisch einzurichten. :-)

Viel Spaß mit Eurem neuen Zimmer! :-)

Liebe Grüße
Kathleen 27.SSW

Beitrag von sannilein 12.02.06 - 18:37 Uhr

Hallo Kathleen!

Ich meinte natürlich unser ehemaliges Gästezimmer! Da sind bestimmt auch die Hormone schuld, dass ich nicht mehr schreiben kann!
Ist die süße Maus auf deiner VK deine Tochter? Niedlich!

Ich bin auch froh, dass jetzt alles fertig ist, da mein Mann unter der Woche beruflich nicht da ist. Ein großer Stressfaktor beseitigt!

Liebe Grüße
Sandra + Krümelchen (21 + 5 SSW)

Beitrag von jen1984 12.02.06 - 19:54 Uhr

hallo

weiß wie du dich fühlst

wir sind dabei und in 14 tagen kommen die möbel habe jetzt schon schmetterlinge im bauch

bett stubenwagen ect haben wir schon aufgebaut und ich muss immer wieder drauf schauen#freu


lg jen mit elena im bauch und #stern tief im #liebe