Noch jemand heute NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2006 12.02.06 - 18:26 Uhr

Hallo zusammen.
Hatte ja schon geschrieben, dass heute mein NMT ist. Hatte keinerlei Anzeichen auf Mens. Und siehe da , heute war nix da. Normal hatte ich einen Zyklus von 31 Tagen.
Geht es jemandem genauso? Mir ist nur die ganze Zeit so Komisch, aber keine Mens beschwerden.
Bin seit Tagen ständig KO. Hatte Montag, nachdem mir am Sonntag beim#sex die Lampen ausgegangen sind und mir Kotzschlecht war eine leichte SB.
Aber nur den einen Abend. Und heute hätte Mens kommen müssen. Meint ihr es hat geklappt? Oder kann es sein, das mein Körper echt zur Zeit durchdreht?
Drückt mir die Daumen , will mich aber nicht jeck machen.
Für eueren Rat wäre ich sehr dankbar.
LG Kathi

Beitrag von tanyaunddali 12.02.06 - 18:39 Uhr

hallo und guten abend.
leider kann ich dir keinen rat geben.
mein nmtag war gestern und habe ähnliche beschwerden.
werde aber erst am mittwoch einen sst machen.
hatte die letze zwei zyklen sinnlos getestet und dies hat mich niedergeschlagen gemacht.
hoffe für dich dass es geschnaggelt hat und schick uns dann ganz ganz ganz viele viren
grüß:-):-):-)

Beitrag von tibi 12.02.06 - 18:51 Uhr

Ich auch!!!!!!
habe so komisches zwicken und zwacken. würde mal behaupten, dass sich das nicht wie mens anfühlt, aber vielleicht verarscht mich mein körper auch.
ich werde glaub noch n paar tage warten, hab echt schiß vor einem negativen ergebnis.
hatte diese woche 2 komplette tage durchgehend ein übelkeitsgefühl, aber möglichweise kommt auch das von der bevorstehenden mens. hab ich zwar sonst auch nie, aber wie gesagt, man weiß es nicht.

Tapfer sein, und wen es erleichtert gewissheit zu haben (denn wenn negativ ist es ja eigentlich egal ob zwei tage früher oder später) der soll einfache einen test wagen.

drücke jedenfalls allen ganz doll die daumen...

grüße
tibi