2. Kinderwunsch und AG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maximil 12.02.06 - 18:42 Uhr

Hallo Ihr,

ich bin irgendwie gerade seelisch so down. Habe ja schon einen fast 2 1/2 jährigen Sohnemann und wir wünschen uns noch ein 2.Kind #freu.

Letztes Jahr war ich schwanger, hatte aber eine FG mit AS in der 10.SSW, hätte so gut gepasst #heul.

Jetzt meine Sorgen, da ich ja im September wieder arbeiten müsste :-(. Habe die Stelle zum 01.02.03 angetreten und habe Dez. 02 erfahren das ich schwanger bin - AG hat mich aber trotzdem eingestellt, war auch supi dort #freu. Aber wenn ich jetzt im September anfange und dann 2 Monate später sage, wieder schwanger #schwitz.

Wäre so froh, wenn es vorher klappen würde, aber wenn nicht?! Bin grad nur am grübeln. Meint ihr ich solle mir nicht so gedanken machen?

Liebe Grüße
Christine+Maximilian(2)+#sternchen im Herzen