@i.s.82

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 12.02.06 - 18:44 Uhr

Hey Süße!

Na was meinst, wagen wir es morgen oder doch noch warten?

Raphi schon im Bett?

LG Alex

Beitrag von i.s.82 12.02.06 - 18:50 Uhr

also ich habe gerad mal im ss#schwanger forum gefragt jeder sagt was anderes!-hm
und eine hat mir sogar voll angst gemacht das was mit dem (wenn ich ss sein sollte)nicht stimm kann???#hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää-muss ich nicht verstehen

also ich würd morgen testen sonst hibbel ich noch länger und wenn es negativ anzeigt dann halt abwarten ob tage noch komm und wenn se immer noch net da sind teste ich am donnerstag noch mal-hab ja zwei gekauft!

raphi geht um acht ins bettchen und wir gehen noch ins kino um 20 uhr schauen casanova!

Beitrag von i.s.82 12.02.06 - 18:56 Uhr

viiiiieeeeeeeeellllll gggggggllllüüücccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
#klee#klee#klee#klee

hab euch lieb gewonn bis morgen früh!!!!!

Beitrag von julianstantchen 12.02.06 - 19:00 Uhr

...irgendwas kann immer sein..da kann man in Woche 37 oder x sein...aber die Augen deswegen zu verschließen...
Naja, vielleicht meinte sie ja nur, dass es bei ev. Mens doch noch abgehen könnte...

Kino - echt?
Habt ihr einen netten Babysitter oder habt ihr Verwantschaft in der Umgebung?

Ich werd bissl TV schauen...und weiterhibbeln ;-)

Tja, ok. Morgen und fertig, sonst am Donnerstag und u. U. erledigt es sich sonst mit der Mens.

Also - morgen fix #huepf

Wünsch dir noch viel Spaß im Kino. Find ich toll, dass ihr trotz Kleinkind zu weit weg könnt.

LG #liebdrueck

Beitrag von tibi 12.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo Ihr beiden,
echt schon morgen?????????
ich werde morgenabend hier weider rein schauen und bin gespannt ob es was neues von euch zu berichten gibt....

ich weiß noch nicht, ob ich mich traue...

dickes Bussi....